Vorrunde

Tag Datum Zeit Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Bericht
So 25.09.22 16:00 FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II TSGV Hattenhofen II 9 : 2 Bericht
Sa 01.10.22 18:00 TTC Uhingen TSGV Hattenhofen II 9 : 0  
Sa 15.10.22 18:30 TSGV Hattenhofen II SSV Salach 3 : 9 Bericht
Sa 22.10.22 18:30 TSGV Hattenhofen II TTV Zell IV 9 : 4 Bericht
So 30.10.22 10:00 TPSG-FA Göppingen TSGV Hattenhofen II 9 : 3 Bericht
Sa 12.11.22 18:00 TT Deggingen-Reichenbach (SG) TSGV Hattenhofen II 8 : 8 Bericht
Sa 19.11.22 18:30 TSGV Hattenhofen II TG Donzdorf V 1 : 9 Bericht
Sa 26.11.22 18:30 TSGV Hattenhofen II TV Altenstadt 6 : 9 Bericht
Sa 03.12.22 18:00 TV Treffelhausen TSGV Hattenhofen II 9 : 0  

Rückrunde

 

Tag Datum Zeit Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Bericht
Sa 14.01.23 18:30 TSGV Hattenhofen II TT Deggingen-Reichenbach (SG) 9 : 7 Bericht
Sa 04.02.23 18:00 SSV Salach TSGV Hattenhofen II 9 : 7 Bericht
So 12.02.23 14:30 TG Donzdorf V TSGV Hattenhofen II 5 : 9 Bericht
So 26.02.23 10:00 TSGV Hattenhofen II TTC Uhingen 4 : 9 Bericht
Sa 11.03.23 18:00 TV Altenstadt TSGV Hattenhofen II 9 : 0 Bericht
Sa 25.03.23 18:30 TSGV Hattenhofen II TV Treffelhausen 9 : 4 Bericht
So 02.04.23 14:30 TTV Zell IV TSGV Hattenhofen II 7 : 9 Bericht
Sa 15.04.23 18:30 TSGV Hattenhofen II TPSG-FA Göppingen 1 : 9 Bericht
Sa 22.04.23 18:30 TSGV Hattenhofen II FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II 0 : 9 Bericht
TSGV Hattenhofen II - FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II (22.04.23) 0 : 9

Am vergangenen Samstag stand der letzte Spieltag vor der Tür. Bis zu diesem Punkt war unklar, ob die 2. Mannschaft der Tischtennis-Herren die Bezirksklasse halten kann.


Die letzten Spieltage wurde versucht, den Klassenerhalt in die Hand zu nehmen. Der Sieg gegen Treffelhausen war dabei ein großes Erfolgserlebnis. Die Woche zuvor blieben die Herren II gegen Göppingen leider erfolglos. Nun stand die letzte Chance der Saison 2022/23 in der Sillerhalle in Hattenhofen an. Dabei hätten die Herren II gegen den Tabellenführer FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach gewinnen müssen.

 

Doch die Gäste reisten in Bestbesetzung und mit ordentlicher Feierlaune als Meister zu ihrem letzten Spiel an. Auch Hattenhofen stand an den Tischen so stark aufgestellt wie selten in dieser Saison. Doch leider blieben an diesem Abend alle 6 Spieler/innen aus Hattenhofen chancenlos. Die Doppel: Hetzel/Höwner, Gottschall/Triebe, Rieth/Weiß und die Einzel von Hetzel, Höwner, Gottschall, Triebe, Rieth und Weiß gingen dabei, auch wenn teilweise nur knapp, an die Gäste aus dem Täle.

 

Als Mannschaftsführer möchte ich mich bei meinen Mannschaftskameraden/innen für die Saison 2022/23 herzlich bedanken. Es war nicht immer einfach, eine komplette Mannschaft auf die Beine zu stellen, aber an jedem Spieltag hatten wir als Gemeinschaft an und auch neben der Platte viel Spaß. Ein besonderer Dank gilt den Ersatzspielern aus den anderen Mannschaften, die uns regelmäßig unterstützt haben.

F. Höwner

 

Da der direkte Abstiegskonkurrent Donzdorf gegen Altenstadt am Sonntag ebenfalls verloren hat, konnte Hattenhofen trotz der Niederlage die Bezirksklasse halten.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel/Höwner (0:1), Gottschall/Triebe (0:1), Rieth/Weiß (0:1)
Einzel: Hetzel (0:1), Höwner (0:1), Gottschall (0:1), Triebe (0:1), Rieth (0:1), Weiß (0:1)
TSGV Hattenhofen II - TPSG-FA Göppingen (15.04.23) 1 : 9

Am vergangenen Samstag hatten wir gegen den leider in Bestbesetzung antretenden Tabellenvierten aus Göppingen keine Chance. Nach 0:3 in den Eingangsdoppeln konnten wir das Blatt auch in den Einzelbegegnungen nicht wenden. Hervorzuheben ist der Ehrenpunkt von Rudi Gottschall. Der letzte Spieltag wird nun über Klassenerhalt oder Abstieg entscheiden.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel / Höwner (0:1), Gottschall / Rieth (0:1), Weiß / Laps (0:1)

Einzel: Andreas Hetzel (0:2), Felix Höwner (0:1), Rudi Gottschall (1:0), Kerstin Rieth (0:1), Karl Weiß (0:1), Marcus Laps (0:1)
TTV Zell IV - TSGV Hattenhofen II (02.04.23) 7 : 9

In der Hoffnung weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, fuhr die zweite Mannschaft aus Hattenhofen am Sonntag zum Derby nach Zell. Die Partie startete gut, denn Gottschall/Riemer konnten den ersten Punkt gegen das gegnerische Doppel 1 einfahren. Hetzel/Höwner verloren ihr Spiel knapp in fünf Sätzen. Im dritten Doppel verletzte sich Stark leider früh, sodass er nicht weiterspielen konnte und somit das Doppel und seine beiden Einzel kampflos an den Gegner gingen. Geschwächt durch diesen Ausfall war klar, dass wir uns umso mehr in die Partie reinhängen mussten. Das heute starke vordere Parkkreuz mit Hetzel und Höwner konnte alle 4 Spiele für sich entscheiden. Gottschall im mittleren Parkkreuz stand dem nichts nach und gewann ebenfalls beide seiner Matches souverän. Im hinteren Parkkreuz taten sich Rieth und Riemer sehr schwer. Während Rieth eines Ihrer beiden Spiele einfahren konnte, musste Riemer nach hartem Kampf seinen Gegnern gratulieren. Somit gingen wir mit einer 7:8 Führung in das Schlussdoppel, welches Hetzel/Höwner deutlich gewannen. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir uns etwas Luft auf die Abstiegsplätze geschaffen. Um den Abstieg aber sicher zu vermeiden, ist es wichtig auch im nächsten Spiel gegen Göppingen zu punkten.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel/Höwner (1:1), Gottschall/Riemer (1:0), Stark/Rieth (0:1)

Einzel: Hetzel (2:0), Höwner (2:0), Gottschall (2:0), Stark (verletzt), Rieth (1:1), Riemer (0:2)

 

TSGV Hattenhofen II - TV Treffelhausen (25.03.23) 9 : 4

Den bereits dritten Sieg der Rückrunde konnten wir am vergangenen Samstag überraschend gegen den Tabellendritten und Gast aus Treffelhausen einfahren. Mit einem 2:1 Vorsprung aus den Doppeln starteten wir in den ersten Einzeldurchgang. Nach souveränem Sieg von Hetzel ging Höwner mit zwei Sätzen in Führung, aber musste seinem Gegner nach dem fünften Satz unglücklich gratulieren. Triebe und Stark am mittleren Paarkreuz sowie Riemer und Weiß am hinteren Paarkreuz ließen nichts anbrennen und bauten den Vorsprung zum 7:2 Zwischenstand aus. Nach deutlicher Niederlagen von Hetzel und Triebe im zweiten Durchgang punktete Höwner und Stark souverän zum 9:4 Endstand.

 

Mit diesem Sieg haben wir die Abstiegsplätze erneut verlassen und sind guter Dinge für den Rückrundenendspurt.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel / Triebe (1:0), Höwner / Riemer (0:1), Stark / Weiß (1:0)

Einzel: Andreas Hetzel (1:1), Felix Höwner (1:1), David Triebe (1:1), Ralf Stark (2:0), Bernd Riemer (1:0), Carl Weiss (1:0)
TV Altenstadt - TSGV Hattenhofen II (11.03.23) 9 : 0
Spielbericht folgt
TSGV Hattenhofen II - TTC Uhingen (26.02.23) 4 : 9

Am letzten Sonntag begrüßten wir unsere Gäste aus Uhingen in der heimischen Sillerhalle. In den Anfangsdoppeln mussten sich Hetzel/Triebe sowie Stark/Laps geschlagen geben. Riemer/Wolf sorgten danach für den ersten Punktgewinn. In den anschließenden Einzeln konnten nur Andreas Hetzel und Hansi Wolf zum 3:6 Zwischenstand punkten. Im zweiten Durchgang war nur noch Ralf Stark erfolgreich und die 4:9 Niederlage war besiegelt.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel/Triebe (0:1), Stark/Laps (0:1), Riemer/Wolf (1:0)

Einzel: Andreas Hetzel (1:1), David Triebe (0:2), Ralf Stark (1:1), Bernd Riemer (0:2), Hansi Wolf (1:0), Marcus Laps (0:1)

TG Donzdorf V - TSGV Hattenhofen II (12.02.23)                                                                                       5 : 9

Die Revanche für die Vorrundenniederlage ist geglückt! Nach gutem Spiel konnten wir einen deutlichen 5:9 Auswärtssieg einfahren. Aber der Reihe nach. Die ersten Doppelbegegnungen mussten Höwner / Stark sowie Hetzel / Rieth in sehr knappen Fünfsatzniederlagen unglücklich abgeben. Dann folgten verdiente sechs Punkte für Hattenhofen von Doppel #3 Weiss / Laps, Höwner, Hetzel, Rieth, Stark und Laps. Weiss musste sich zum Zwischenstand von 3:6 geschlagen geben.

 

Der zweite Einzeldurchgang verlief spannender. Hetzel konnte einen Zweisatzrückstand aufholen und gewann. Höwner musste nach knappem Fünsatzspiel seinem Gegner gratulieren. Stark spielte auch in seinem zweiten Einzel konsequent auf und punktete. Rieth konnte sich nach Zweisatzführung den finalen Punkt nicht erspielen und unterlag unglücklich. Den 9:5 Siegespunkt erspielte sich Weiss im Anschluss ungefährdet. Mit diesem Sieg haben wir die Abstiegsplätze erst einmal hinter uns gelassen.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel / Rieth (0:1), Höwner / Stark (0:1), Weiss / Laps (1:0)

Einzel: Andreas Hetzel (2:0), Felix Höwner (1:1), Ralf Stark (2:0), Kerstin Rieth (1:1), Carl Weiss (1:1), Marcus Laps (1:0)

SSV Salach - TSGV Hattenhofen II (04.02.23)                                                                                          9 : 7

 

Am Samstag waren wir zu Gast beim SSV Salach. Hoch motiviert gingen wir in die Partie, nachdem wir in der Vorrunde mit 9:3 das Nachsehen hatten. Nach den Doppeln waren wir 1:2 in Rückstand. Lediglich Hetzel/Triebe konnten ihr Spiel gewinnen. Stark/Rieth und Weiß/Laps mussten ihren Gegnern gratulieren.

 

Im vorderen Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Hetzel konnte knapp in 5 Sätzen gewinnen, Triebe musste dagegen die Stärke des Gegners anerkennen und verlor klar in 3 Sätzen. Im mittleren Paarkreuz konnten wir durch Stark und Rieth 2 Siege einfahren. Im hinteren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung, Weiß gewann sein Spiel, Laps musste seinem Gegner zum Sieg gratulieren.

 

Im zweiten Durchgang gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach Punkteteilung im vorderen und mittleren Paarkreuz, Hetzel und Rieth gewannen, während Triebe und Stark jeweils knapp in 5 Sätzen verloren, konnten wir dann leider keinen Punkt mehr für uns verbuchen. Auch Weiß und Laps mussten sich leider knapp in 5 Sätzen geschlagen geben. Auch das Schlussdoppel ging knapp an Salach, was den Endstand von 9:7 für Salach bedeutete.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel/Triebe (1:1), Stark/Rieth (0:1), Weiß/Laps (0:1)

Einzel: Hetzel (2:0), Triebe (0:2), Stark (1:1), Rieth (2:0), Weiß (1:1), Laps (0:2)

 

 

TSGV Hattenhofen II - TT Deggingen-Reichenbach (SG) (14.01.23)                                                      9 : 7

Den wichtigen zweiten Sieg der Saison konnten wir zum Rückrundenstart gegen die Gäste aus Deggingen-Reichenbach einfahren. Wir starteten mit Punkten aus den Doppeln von Hetzel / Triebe und Höwner / Riemer, während Stark / Weiß sich geschlagen geben mussten. Im ersten Einzeldurchgang wurden durch Siege von Hetzel, Triebe und Weiß bzw. Niederlagen von Höwner, Stark und Riemer weiter die Punkte geteilt. Zwischenstand 5:4.

 

Gegen den Tabellennachbarn ging es natürlich spannend weiter. Souveräne Punktgewinne von Hetzel, Triebe und Stark folgten Punktverluste von Höwner, Riemer und Weiß zum 8:7. Das Schlussdoppel sollte wie in der Vorrunde entscheiden. Hetzel / Triebe konnten ihre Leistung abrufen und gewannen mit 3:1 Sätzen zum 9:7 Endstand. Mit verstärkter und gesicherter Aufstellung hoffen wir auf eine solide Leistung zur Rückrunde, womit der Klassenerhalt möglich sein wird.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel / Triebe (2:0), Höwner / Riemer (1:0), Stark / Weiß (0:1)

Einzel: Andreas Hetzel (2:0), Felix Höwner (0:2), David Triebe (2:0), Ralf Stark (1:1), Bernd Riemer (0:2), Carl Weiß (1:1)

 

TSGV Hattenhofen II - TV Altenstadt (26.11.22)                                                                                      6 : 9

Wir von der II-Mannschaft hatten uns vorgenommen den Tabellenführer aus Altenstadt ein bisschen zu ärgern und das ist uns auch sehr gut gelungen. In den Eingangsdoppeln gingen wir 2:1 in Führung. Höwner/Triebe und Laps/Biedebach konnten die Doppel für sich entscheiden. Hetzel/Gottschall spielten gegen das Doppel 1 von Altenstadt und verloren knapp in 5 Sätzen. Nun ging es in den Einzeln zur Sache und wir waren weiter hoch motiviert. Hetzel unsere Nr.1 gewann sein Spiel klar in 3 Sätzen, Höwner verlor nach starker Leistung jedoch mit 1:3 Sätzen. Im mittleren Paarkreuz hatte Triebe seinen Gegner jederzeit voll im Griff und gewann 3:1. Gottschall kämpfte sich bis zum 5. Satz, aber der Gegner hatte die glücklichere Hand und somit verlor er mit 3:2. Laps hatte heute einen hervorragenden Tag und schoss seinen Gegner buchstäblich mit 3.0 von der Platte weg und somit stand es zwischenzeitlich 5:3 für Hattenhofen. Leider gingen die nächsten 4 Einzel dann wieder an Altenstadt und der neue Spielstand war 7:5 für Altenstadt. Gottschall konnte nach einem hart umkämpften Spiel im 5. Satz noch auf 6:7 verkürzen. Dann kam wieder das hintere Paarkreuz und Laps verlor leider diesmal mit 3:0. Biedebach war nach einer 2:0 Führung schon fast auf der Siegerstraße, verlor aber dann leider noch unglücklich mit 3:2, somit war der Endstand von 9:6 für Altenstadt besiegelt. Trotz alledem war es eine tolle Mannschaftsleistung und wir haben dem Gegner alles abverlangt.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Höwner/Triebe (1:0),Hetzel/Gottschall (0:1),Laps/Biedebach (1:0)

Einzel: Andreas Hetzel (1:1), Felix Höwner (0:2), David Triebe (1:1), Rudi Gottschall (1:1), Marcus Laps (1:1), Frank Biedebach (0:2)

TSGV Hattenhofen II - TG Donzdorf V (19.11.22)                                                                                     1 : 9

Bericht folgt

TT Deggingen-Reichenbach (SG) - TSGV Hattenhofen II (12.11.22)                                                        8 : 8

Diesen Samstag erwartete die zweite Mannschaft von Hattenhofen ein knappes Spiel gegen seinen Gegner aus Deggingen-Reichenbach, da sich beide Mannschaften momentan im hinteren Teil der Tabelle befinden. Umso wichtiger war es für uns heute zu punkten. Leider gingen wir schon mit einem 2:1 Rückstand aus den Doppeln. Aber mit einem Sieg von Höwner, Hetzel und Rieth konnten wir zwischenzeitlich mit 2:4 in Führung gehen. Denkbar knapp mussten sich darauf hin Stark und Laps geschlagen geben, bevor Riemer und der stark aufspielende Hetzel wieder den alten 2 Punkte Abstand herstellten. Die Spiele von Höwner und dem angeschlagene Ralf Stark gingen verloren, jedoch konnte Rieth auch ihr zweites Einzel gewinnen. Riemer und Laps mussten nach harten Kampf ihren Gegnern gratulieren und so kam es, dass wir 8:7 hinten lagen und Hetzel/Rieth zum Schlussdoppel antreten mussten. Dieses konnten sie nach guter Leistung gewinnen und wir nahmen somit einen Punkt mit nach Hattenhofen. Zu erwähnen ist noch, dass 10 der 16 gespielten Spiele im 5-ten Satz ausgetragen wurden, was dieses knappe Spiel noch unterstreicht. Jetzt heißt es im nächsten Spiel gegen Donzdorf an diese Leistung anzuknüpfen.


 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel/Rieth (2:0), Höwner/Riemer (0:1), Stark/Laps (0:1)

Einzel: Hetzel (2:0), Höwner (1:1), Stark (0:2), Rieth (2:0), Riemer (1:1), Laps (0:2)

TPSG-FA Göppingen - TSGV Hattenhofen II (30.10.22)                                                                           9 : 3

 

Zum ersten Sonntagsspiel der Saison waren die Herren II aus Hattenhofen zu Gast bei dem klaren Favoriten TPSG - FA Göppingen. Mit fast kompletter Aufstellung erhofften wir uns dennoch das ein oder andere spannende Spiel. In den Eingangsdoppeln konnten wir direkt schon erkennen, dass es heute sehr schwer für uns werden wird. Alle drei Partien gingen an die Heimmannschaft. Zwischenstand 0:3. Leider setzte sich der Trend auch direkt im vorderen Paarkreuz fort. Höwner verlor knapp im 5. Satz und Hetzel musste sich 3:1 geschlagen geben. Im mittleren Paarkreuz konnten nun aber die ersten Punkte durch ganz starke Leistungen eingefahren werden. Gottschall und Stark gewannen ihre Spiele beide klar mit einem 3:1 Sieg. Laps als neuer Stammspieler der 2. Mannschaft, konnte sein Können direkt unter Beweis stellen und musste sich nur ganz knapp im 5. Satz geschlagen geben. Rieth im Gegenzug hatte ihren Gegner klar unter Kontrolle und gewann in 3:0 Sätzen. Zwischenstand 6:3. Abschließend mussten sich Hetzel, Höwner und auch Stark relativ klar geschlagen geben und die Heimmannschaft zeigte ihr Können nochmals auf. Endergebnis 9:3 Sieg für den TPSG - FA Göppingen.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel/Stark (0:1), Höwner/Gottschall (0:1), Rieth/Laps (0:1)

Einzel: Andreas Hetzel (0:2), Felix Höwner (0:2), Ralf Stark (1:1), Rudi Gottschall (1:0), Kerstin Rieth (1:0), Marcus Laps (0:1)

TSGV Hattenhofen II - TTV Zell IV (22.10.22)                                                                                             9 : 4

Den ersten Punktgewinn der Saison konnten wir am Samstagabend im Kellerduell gegen die Nachbarn aus Zell einfahren. Mit fast kompletter Aufstellung starteten wir erfolgreich in die Eingangsdoppel und konnten mit drei Punktgewinnen die Richtung des Abends vorgeben. Im ersten Einzeldurchgang musste sich Hetzel in fünf Sätzen knapp geschlagen geben, während Höwner, Stark und Gottschall die nächsten Punkte in umkämpftem Spiel für uns verbuchen konnten. Leider hatten Riemer und Wolf am hinteren Paarkreuz das Nachsehen - Zwischenstand 6:3.

 

Hetzel und Höwner erhöhten zum 8:3. Nach einer Niederlage von Stark war es Gottschall vergönnt, in knappem Fünfsatzspiel den entscheidenden Siegespunkt zum 9:4 zu verbuchen. Unser Dank geht an Ersatzspieler Hansi Wolf.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Hetzel / Stark (1:0), Höwner / Gottschall (1:0), Riemer / Wolf (1:0)

Einzel: Andreas Hetzel (1:1), Felix Höwner (2:0), Ralf Stark (1:1), Rudi Gottschall (2:0), Bernd Riemer (0:1), Hansi Wolf (0:1)

TSGV Hattenhofen II - SSV Salach (15.10.22)                                                                                         3 : 9

 

Am Samstag war der SSV Salach in Hattenhofen zu Gast. Zwar ersatzgeschwächt, aber hoch motiviert gingen wir in die Partie. Nach den Doppeln waren wir 1:2 in Rückstand. Lediglich Stark/Rieht konnten ihr Spiel gewinnen. Höwner/Triebe und Weiß/Biedebach mussten ihren Gegnern gratulieren. In den Einzeln konnten wir leider nur 2 Siege von Rieth und Weiß für uns verbuchen. Alle anderen konnten zwar gut mithalten, hatten aber nicht das Glück auf Ihrer Seite, was zum Endstand von 3:9 für Salach führte.

 

Ein großer Dank gilt unseren Ersatzspielern Karl Weiß und Frank Biedebach, die sich beide hervorragend schlugen. VIELEN DANK

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Stark/Rieth (1:0), Höwner/Triebe (0:1),Weiß/Biedebach (0:1)

Einzel: Höwner (0:2), Stark (0:2), Rieth (1:1), Triebe (0:1), Weiß (1:0), Biedebach (0:1)

 

FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach II - TSGV Hattenhofen II (25.09.22)                                                     9 : 2  

Im ersten Punktspiel der neuen Bezirksklassesaison starteten wir in Gosbach und erwischten dank unserer großen Fangemeinde - einen guten Start in den Doppeln. Mit Siegen von Hetzel/Stark und Höwner/Triebe gingen wir 2:0 in Führung.

 

Leider sollte dies auch gewesen sein, da keine weiteren Punkte in den Einzelbegegnungen verbucht werken konnten. Erwähnenswert waren die heiß umkämpften Fünfsatzspiele von Ralf Stark und Marcus Laps, die beide unglücklich verloren. Vielen Dank noch an Günter Maier, der kurzfristig für den erkrankten Bernd Riemer einsprang. Jetzt gilt es m,it reduzierter Stammmannschaft in den kommenenden Spielen die notwendigen Punktgewinne einzufahren und den ein oder anderen Gegner zu ärgern. Wir freuen uns auf umnsere Joker Ersatzspieler.

 

Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Höwner/Triebe (1:0), Hetzel/Stark (1:0), Laps/Maier (0:1)

Einzel: Andreas Hetzel (0:2), Felix Höwner (0:2), Ralf Stark (0:1), David Triebe (0:1),

            Marcus Laps (0:1), Günter Maier (0:1)

Druckversion | Sitemap
© Verein zur Förderung des Tischtennissports in Hattenhofen e.V.