Vorrunde

TSGV Hattenhofen II - TSG Eislingen III (16.09.23) 1 : 9

Mit einer neu geformten 2. Mannschaft traten die Hattenhöfer zum ersten Punktspiel an. Andreas Hetzel und Felix Höwner rückten in die 1. Mannschaft auf. Frank Biedebach und Günter Maier kamen dafür von der 3. Mannschaft hoch. Zudem fehlten uns an diesem Spielabend noch weitere Stammkräfte.

 

Nach den Eingangsdoppeln lagen wir bereits mit 0:3 im Rückstand. Kerstin Rieth und Karl Weiß waren einem Sieg in den Doppeln am nächsten. Sie lieferten ein tolles Match ab, das sie aber im 5. Satz abgeben mussten. In den Einzeln lief es leider nicht besser und die nächsten 4. Spiele konnten die Gäste aus Eislingen für sich entscheiden. Kerstin Rieth lieferte noch ein heißes 5-Satz-Match ab, musste aber dann im Entscheidungssatz dem Gegner die Punkte überlassen. Für den Ehrenpunkt sorgte dann schließlich Hans Wolf, der nach einer tollen Leistung einen 3:1 Satzgewinn für uns verbuchen konnte. Danke noch an die Ersatzspieler Jonas Fink und Hans Wolf, die für uns an diesem Spieltag eingesprungen sind.


Für Hattenhofen spielten:

Doppel: Kerstin Rieth/Karl Weiß (0:1), Marcus Laps/Hans Wolf (0:1), Frank Biedebach/ Jonas Fink (0:1)
Einzel: Kerstin Rieth (0:2), Karl Weiß (0:1), Marcus Laps (0:1), Frank Biedebach (0:1), Hans Wolf  (1:0), Jonas Fink (0:1)
 

Druckversion | Sitemap
© TSGV Hattenhofen e.V. - Abt. Tischtennis